Motorrad

Bimota | db1

Erstzulassung:04/1987
Kilometerstand:35.300 km
Hubraum:748 cm³
€ 28.000(Verhandlungsbasis)
Kontaktdaten anzeigen

Kontaktdaten

Arthur Gross

3147 MittelhäusernSchweiz

+41 (0)79 379 69 71info@steuerrecht-gross.ch

Fahrzeugdaten

Erstzulassung
04/1987
Kilometerstand
35.300 km
Anzahl Fahrzeughalter
5
Zylinder
2
Hubraum
748 cm³
Motorleistung
43 KW
Antriebsart
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Beschreibung

Ich verkaufe aus meiner Sammlung die wohl schönste Bimota db1 weltweit; wunderbares, makelloses Stück, eine einzigartige Perle auf der Strasse wie auch im Wohnzimmer. Seriennummer 474, eine der letzten gebauten db1, schon mit den Bremsen der db1sr. Die Maschine wurde von mir im Jahr 2022 vollkommen neu aufgebaut und in den Originalzustand zurückversetzt. CH-Veteranenzulassung. Die perlmuttweiss/rot/grüne Lackierung ist ein Traum, schöner als Original. Alcantara-Sitz, Auspuffanlage pulverbeschichtet, neue Gel-Batterie. Besichtigung und Probefahrt nur für ernsthafte, solvente Interessenten

Ausstattung

Elektrostarter

Zustand und Inspektion

Vollrestauriert
Unfallfrei
Fahrbereit
Zugelassen
HU gültig bis: 03/2028