Motorrad

MV Agusta | 750 F4

Erstzulassung:06/2001
Kilometerstand:20 km
Hubraum:750 cm³
€ 7.950
Kontaktdaten anzeigen

Kontaktdaten

Hans-Jörg Barzen

71263 Weil der Stadt - MerklingenDeutschland

+43 praktischedienste@web.de

Fahrzeugdaten

Erstzulassung
06/2001
Kilometerstand
20 km
Anzahl Fahrzeughalter
2
Zylinder
4
Hubraum
750 cm³
Motorleistung
129 ---

Beschreibung

Aus privaten Gründen muss ich meine schöne MV Agusta 750 F4 verkaufen. Sie ist in sehr gutem Zustand. Nicht makellos aber sehr schön – siehe Fotos: Es gibt: Kratzer am Heckbürzel, Kratzer Verkleidung links, kleiner (reparierter) Riss im Verkleidungsunterteil, Kratzer Rückspiegel Alle Kratzer sind klein und nur bei genauem Hinsehen zu erkennen. Ich hatte nicht die Zeit und Muße, die MV auf Top-Zustand zu bringen aber das geht sicherlich für den zukünftigen Besitzer. Nach Kauf habe ich folgendes machen lassen: Reifen vorne: 120 x 65 x 17 Pilot Power, 95 % Profil vorhanden Reifen hinten: 190 x 50 x 17 Pilot Power, 95 % Profil vorhanden Öl: Neues Öl, Eni I-Ride PG, 10w60, synthetisches Motorenöl Ölfilter: neu Batterie: neu Luftfilter: neu Benzinfilter: neu Kette: nicht ersetzt, da noch in sehr gutem Zustand Also ein sehr schönes Motorrad in sehr gutem Zustand. Zum Rumstehen zu schade - daher wird sie verkauft.

Ausstattung

Elektrostarter

Zustand und Inspektion

Fahrbereit
HU gültig bis: 10/2022