Phelon & Moore | Panther M120

Baujahr:01/1965
Kilometerstand:9998 km
Hubraum:645 cm³
€ 6500(Verhandlungsbasis)
Kontaktdaten anzeigen

Kontaktdaten

Anton Erhard

72074 TübingenDeutschland

01704760315pantherM120@email.de

Fahrzeugdaten

Baujahr
01/1965
Farbe
Beige
Kilometerstand
9998 km
Anzahl Fahrzeughalter
2
Zylinder
1
Hubraum
645 cm³
Motorleistung
20 PS
Antriebsart
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Beschreibung

Panther M120 Pheton and Moore
Bj. 1965 650ccm Einzylinder. Restauriert mit Restarbeiten aus Zeitmangel.
Oldtimer-Gutachten §23 für Rote Nummer.
Mehr Bilder und Info per email pantherM120@email.de oder 0170-4760315

Das Motorrad ist in Deutschland sehr selten. Der Motor und einiges andere wurde von der Fa. van der Borg gemacht, die mir das Motorrad seinerzeit aus einer Erbmasse auch verkauft hat. Zu finden unter http://www.vdbtech.de/Restaurationen/Panther.html
Ich habe das Motorrad komplettiert (ua. Kabelbaum, neuer Tank, Reifen) und ein Oldtimer-Gutachten §23 für eine rote Sammlernummer gemacht.
Die unten stehenden Mängel wollte ich immer noch beheben – was auch nicht so schwierig sein dürfte. Ich verkaufe die Panther schweren Herzens aus Zeitmangel.

Das Fahrzeug ist komplett und fahrbereit, hat jedoch folgende Mängel:
Sitzbank ist überholungsbedürftig. Generator defekt, Magnetzünder fällt bei Hitze nach ca. 50km aus und startet erst wieder wenn er abgekühlt ist. Das Fahrzeug springt aber ansonsten zuverlässig an, momentan sind 6V Akkus für Licht und Blinker eingebaut.

Zustand und Inspektion

Teilrestauriert
Fahrbereit