Motorräder aus Italien Nr. 22

iMotorräder aus Italien Ausgabe 22

 

bestellen

Träume aus Italien

Nach wie vor stellen italienische Motorradwerke traumhafte Maschinen her. Unser neues Sonderheft Nr. 22 widmet sich wieder komplett den wundervollen Grazien aus Bologna, Mandello, Varese und anderen Teilen Italiens.

In “Motorrader aus Italien Nr. 22” finden Sie diese Themen:

Szene

  • Ducati Garage Contest-Gewinner: 900 Grit aus Rom
  • neue Ducati Scrambler Desert Sled

Test

  • Fliegende Festung: Moto Guzzi MGX-21 Flying Fortress
  • Ducati Monster 1200 R, aufgepeppt mit Werkszubehör

Technik

  • rare Moretti-Ducati TT F1 als limitierter Nachbau
  • Zagato-MV Agusta F4Z: vom legendären Karosserieschneider für Japaner gebaut
  • Benelli 50 Sprint 4V: das fuhren 16-Jährige in Italien statt Kreidler & Co
  • Moto Guzzi 1000 S als rustikaler Roadster-Umbau
  • Moto Guzzi MGS-01: nur 133 Stück wurden hergestellt
  • Ducati Desmosedici: MotoGP-Vierzylinder für Straßenmodelle?

Klassik

  • Aspes-Yuma 125: extremes Zweitakt-Leichtgewicht
  • Moto Guzzi-Vierzylinder: gestrandete Rennmaschine für die 500er-WM
  • Ducati 350 Mark III Desmo: der Traum in den 1970ern

Magazin

  • Teilemarkt Novegro im kommenden Februar in Mailand
  • SWM-Werksbesuch in Varese
  • Sammler von Laverda 125 mit Zündapp-Motor

Zubehör

  • im Werk von Alpinestars in Asolo nördlich von Venedig

Die Themen zum Ansehen:

Gewinner beim WDW 2016-Umbau-Wettbewerb: Ducati Grid 900
Sieger-Umbau: Ducati Grid 900
 Ein wahrer Bomber für die Straße: Moto Guzzi MGS-21 Flying Fortress
Test: Moto Guzzi MGS-21
 Gebaut von Zagato für einen Japaner: MV Agusta F4Z
Zagato-MV Agusta F4Z
Ducati Desmosedici: MotoGP-Vierzylinder bald für Straßenmodelle?
Desmosedici für die Straße?
 Nur 133 Stück gebaut: Moto Guzzi-Racer MGS-01
Ducati Scrambler-Umbau
Moretti-Ducati TT F1: limitierte Neuauflage des Fahrwerkskits 
Moretti-Ducati TT F1
Bildschönes Klassik-Sportmotorrad: Ducati 350 Mark III Desmo  
Ducati 350 Mark III Desmo
 Moto Guzzi-Rennmaschine von 1953 Vierzylinder-Reihenmotor
Guzzi-Renner von 1953
 Guzzi 1000 S zum Roadster selbst gebaut
Guzzi 1000 S Roadster
Aspes Yuma 125: stärkste und schnellste 125er der 1980er
Aspes Yuma 125
 Benelli 50 Sprint 4V: die "Kreidler" Italiens
Benelli 50 Sprint 4V
Manchmal fast schon skuril: Italiens Behörden-Motorräder
Italiens Behörden-Motorräder