|
Der volle Kick
Roadster sind ganz besonders fahraktive Motorräder. Und nur Roadster und Naked Bikes bieten das volle Frischluftvergnügen. Das wollen wir in der noch jungen Saison umso mehr genießen und haben ihnen in der MO-Mai-Ausgabe einen dicken Teil gewidmet: Im einzelnen sind das die BMW R nineT und die “frisierte” Dynotec-Moto Guzzi Bellagio, die zum Cafe Racer umgebaute Metisse Harley-VCR 1200, die neue Ducati Diavel 1200 sowie die bildschöne Kikishop-Suzuki GSX aus Frankreich. Und den ganz nostalgischen Kick holen wir uns mit der neuen Yamaha SR 400 – die sich wie früher nur per Kickstarter anwerfen lässt.
Test
- Wieder da: Yamaha SR 400
- Neoklassiker: BMW R nineT
- Frisiert: Dynotec-Moto Guzzi Bellagio
- Sportliche LC4-Singles: KTM Duke 690, Enduro 690 und SMC R 690
- Auffallend: Ducati Diavel Carbon
- Made in India: Harley-Davidson Street 750
- Brutale Elektro-Power: Brammo Empulse R
weitere Themen:
Technik
- Cafe Racer-Umbau der Harley XR 1200 R von Metisse
- Spektakulär umgebaute Yamaha T-Max-Roller
Magazin
- Retrospektive BMW und Moto Guzzi
- Ehinger Kraftrad in Hamburg
Zubehör
- stilecht: acht klassische Motorrad-Lederjacken
Sport
- Ausblick: Pro Superbike-Revival auf dem Sachsenring
Hot Shot
- Classic-Superbike: Kikishop-Suzuki GSX aus Frankreich
Hier einige Seiten der Mai-Ausgabe zum Schnuppern:
Ehinger Kraftrad in HH |
Yamaha T-Max umgebaut |
Bildschön: Kikishop-Suzuki |