9ELF-Magazin 04/2013

9ELF-Magazin - Ausgabe 04.2013

Magazin für Porsche-Enthusiasten

Jetzt mit erweitertem Heftumfang. Ab sofort im Zeitschriftenhandel.

9ELF beginnt dort, wo andere Automobil-Magazine mit dem Thema Porsche aufhören. Fundiert recherchiert, opulent bebildert und hochwertig ausgestattet, präsentiert 9ELF die faszinierende Technik, Geschichte und Fahrdynamik der Sport- und Rennwagen aus Zuffenhausen. Hintergrundberichte über Porsche und seine Rennsport-Aktivitäten, neues aus dem Service- und Zubehör-Markt sowie aktuelle Nachrichten machen 9ELF zum unverzichtbaren Medium für alle Porsche-Enthusiasten.
Der Porsche 911 feiert dieses Jahr ein ganz besonderes Jubiläum. Im September 1963 wurde der Sportwagen, der Geschichte schreiben sollte, auf der Frankfurter IAA erstmals einer begeisterten Öffentlichkeit präsentiert. Damals noch unter der Modellbezeichnung 901. Lesen Sie hier den dritten Teil der Geschichte.

Mehr zur neuen 9elf-Ausgabe 4/2013