Heiliger Feuerstuhl

Jesus, der rebellische junge Mann aus Nazareth, geboren in prekären Verhältnissen zu Bethlehem im Stall, würde heute seinen Esel bestimmt gegen ein Motorrad eintauschen. In Amerika sind die einschlägigen Experten ohnehin davon überzeugt, Gottes Motorradmarke sei samt und sonders dort beheimatet. Als moderner Theaterregisseur würde man den zornigen Jesus dagegen eher auf eine angerostete MZ sozialistischer Prägung setzen. Die Botschaft bleibt die gleiche. Im Motorrad steckt ein Urtrieb an Wahrhaftigkeit, und in der fahrbereiten Materialisierung jede Menge an göttlichen Funken.

Mögen Ihre Weihnachten in einen Funkenregen von wertvollen Momenten, Frohsinn und guten Wünschen gehüllt sein und ein freudvolles und friedliches Jahr 2019 vor uns allen liegen.

Herzlichst grüßt das gesamte MO-Team